Team
“Viele Gefäßerkrankungen lassen sich vermeiden, bevor sie entstehen und die Gesundheit beeinträchtigen können.”
Mit unserem eingespielten Team helfen wir Ihnen bei Prävention, Diagnostik und Therapie von Gefäßbeschwerden.
Dr. med. Peter Jü-von Lipinski
Dr. med. Peter Jü-von Lipinski ist Facharzt der Gefäßchirurgie und Spezialist für die schonende Behandlung von Gefäßerkrankungen. Eine Behandlung auf Augenhöhe ist ihm wichtig. Daher schreckt er auch nicht davor zurück seinen Patienten ganz klar zu sagen, ob die Beschwerden tatsächlich behandlungsdürftige Gefäßprobleme sind, ein anderes Problem vorzuliegen scheint und ob es wirklich nötig ist einzugreifen, denn auch kleine Eingriffe haben natürlich ihre Risiken – wenngleich seine jahrelange Erfahrung, tausende Eingriffe und stetiges Weiterbilden etwaige Risiken minimieren.
Nicht nur aus diesem Grund ist Herr Dr. med. Jü-von Lipinski ein gern besuchter Mediziner, wenn es um das Einholen von Zweitmeinungen geht.

Ein sehr guter Arzt und ein überaus freundliches und hilfsbereites Personal
“Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Beschwerden wurden mir genommen. Auch die Nachsorge war einmalig. Ich kann den Arzt samt Personal jedem weiterempfehlen.”

Freundlicher, kompetenter Arzt und Praxispersonal
“Ich fühlte mich sehr gut verstanden, betreut und behandelt. Die offene und ehrliche Art und Weise hat mir sehr gefallen. Ängste wurden berücksichtigt! Der Patient steht in dieser Praxis an erster Stelle. Nachsorge Termine wurden sehr freundlich und kompetent ausgeführt. Alle Fragen wurden sofort beantwortet.”

Sehr kompetente Beratung, Betreuung und Behandlung
“Sehr nettes und freundliches Team und ein sehr guter Arzt dazu. Auch vor der Operation bin ich gut beraten worden, die Betreuung während und nach der OP war super. Mir wurde die Angst genommen und ich fühlte mich sicher aufgehoben. Medizinisch gesehen gibt es keinen besseren Arzt. Es gibt wahrlich nichts auszusetzen. Und dafür lohnt es sich ein paar Minuten länger im Wartezimmer zu warten (max 30 min), denn man bekommt ebenfalls die Zeit gewidmet, die man benötigt.”
Erwin See

Ich möchte einmal meinen Dank an Dr. See aussprechen.
“So ein netter Arzt, mit einem Fleckchen Humor und wahnsinniger Kompetenz. Danke, dass Sie alles so gut erklärt haben, mit einer wahnsinnigen Geduld. Ich habe jetzt eine Diagnose mit der ich arbeiten kann.”

Herr See ist sehr freundlich, kompetent und gründlich.
” Ich war heute am 8.1.24 in der Praxis von Dr. Lipinski. Obowhl ich etwas früh dran war, kam ich sofort dran. Behandelt wurde ich bei Herrn See (Angiologie). Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Bericht wurde sofort geschrieben und ich konnte ihn gleich mitnehmen. Wir sehen uns in einem Jahr zur Kontrolle wieder.”